Neues

Ich muss mich erst dran gewöhnen hier zu schreiben :)

Samstag kaufte mein Mann einen recht großen Spiegel und ich war ganz schön erschrocken, was ich da sah. Ich bin ziemlich dick geworden. Ich möchte jetzt abends die Kohlenhydrate weg lassen und werde hier aufschreiben was cih esse. Sozusagen mein Speise-Tagebuch :)


Fange ich heute mal an

Cornflakes trocken
1 Mini Lolli
2 Cappuccino
1 Stück Brot
logo

Mein Verlauf

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten Morgen
Gestern waren wir noch einkaufen und mein Mann schlug...
Bambinie - 1. Okt, 06:58
Neues
Ich muss mich erst dran gewöhnen hier zu schreiben...
Bambinie - 30. Sep, 09:19
Dieser Tag
Heute ist wieder einer dieser Tage und ich kam auf...
Bambinie - 24. Jun, 21:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 3968 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 06:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren