Guten Morgen

Gestern waren wir noch einkaufen und mein Mann schlug mir vor, das wir gemeinsam jetzt abspecken und eine Ernährungsumstellung machen. Ich freue mich drüber, schließlich geht es zusammen besser als allein :)
Nachher kommt noch meine Freundin, wir werden erstmal in Ruhe mit unseren BAbys frühstücken und danach gehe ich zur Fahrstunde und werde wieder bisschen Auto fahren, juhuu :)
logo

Mein Verlauf

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten Morgen
Gestern waren wir noch einkaufen und mein Mann schlug...
Bambinie - 1. Okt, 06:58
Neues
Ich muss mich erst dran gewöhnen hier zu schreiben...
Bambinie - 30. Sep, 09:19
Dieser Tag
Heute ist wieder einer dieser Tage und ich kam auf...
Bambinie - 24. Jun, 21:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 3968 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 06:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren